Biohof Heimes
Nordstrand

Leistungen & Preise
Blick Neukoog
Kurtaxe
Die ortsübliche Kurtaxe der Gemeinde Nordstrand ist bei Anreise beim Vermieter zu entrichten.
Ihr betretet die Wohnung hin zum Wohnzimmer im gemütlichen Landhausstil, mit einer durch stilechte, romatische Holzbalken räumlich getrennten Küche und einem Essbereich. Das Badezimmer überzeugt mit moderner und qualitativ hochwertiger Ausstattung. Das Schlafzimmer bietet eine helle Atmosphäre mit Blick auf die unendlichen Felder und Weiden der Umgebung.
Vor dem Haupthaus findet ihr auch eine sonnige Sitzgelegenheit, die zu einem ausgedehnten Brunch, abendlichen Grillen, oder einfach zum Verweilen mit Blick auf unsere Koppeln und den Außendeich Nordstrands einlädt. Hier ist Entschleunigung garantiert.
Habt ihr den Hof erreicht, parkt ihr das Auto auf den Parkflächen des Hofes, die Räder in unserer Halle und bezieht euer liebevoll eingerichtetes Heim.
WLAN gibt es selbstverständlich kostenfrei über unseren Satelliten Anschluss von Starlink und mit dem Smart-TV könnt ihr sowohl eure Streaming Dienste, als auch Satelliten Fernsehen nutzen.
Die Küche hat Besteck, Geschirr, eine Spülmaschine und alles was ihr zum Zaubern eures Lieblingsessens braucht.
Das Badezimmer hält eine Dusche mit Echtglasfront, WC und Waschbecken für euch bereit.
Das Schlafzimmer besticht mit klarer und ordentlicher Raumstruktur und Sicht auf die grüne Weite Nordstrands.
Für eure Gästekarte erhaltet ihr bei Anreise ein Formular, dass ihr bitte spätestens bei Abreise, zusammen mit dem Kurbeitrag bei uns abgebt. Der Beitrag ist nicht im Übernachtungspreis enthalten.
Auf Anfrage besteht die Möglichkeit zur Miete von Gastpferdeboxen, Nutzung der Fahrräder (keine E-Räder) und eines Shuttleservice von/nach Husum.
Etage / Ausblick: Obergeschoss Ausstattung Wohnraum & Zimmer: 1 Schlafraum, Fernseher, Internetanschluss im Zimmer, Kühlschrank, Nichtraucher, Terrasse, WLAN, Wohnzimmer
Größe (Quadratmeter): 50
Mindestaufenthalt: 7 Nächte
Belegung: 1-2 Personen
Huus Appelboom
Kurtaxe
Die ortsübliche Kurtaxe der Gemeinde Nordstrand ist bei Anreise beim Vermieter zu entrichten.
Durch den Eingang betretet ihr das lichtdurchflutete Wohnzimmer mit offener, voll ausgestatteter, moderner Küche im Landhausstil und Essbereich mit Blick auf die Koppeln und den Außendeich.
Das ebenfalls neue Badezimmer lässt mit geräumiger Dusche mit Echtglasfront, WC und Waschtisch mit großzügiger Kommode und Fenster zur Terrasse des Haupthauses keine Wünsche offen. Ein Föhn und Seife stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.
Durch die separate, wohnungseigene Auffahrt, sowie dem vom Haupthauses abgewandten, überdachten Eingang könnt ihr Rad regensicher abstellen und findet Ruhe und Privatsphäre. Hier findet ihr auch eine sonnige Sitzgelegenheit, die zu einem ausgedehnten Brunch, abendliche Grillen, oder einfach zum Verweilen mit Blick auf unsere Koppeln und den Außendeich Nordstrands einlädt. Hier ist Entschleunigung garantiert.
Für eure Gästekarten erhaltet ihr bei Anreise ein Formular, dass ihr bitte spätestens bei Abreise zusammen mit dem Kurbeitrag bei uns abgebt. Der Kurbeitrag ist im Übernachtungspreis nicht enthalten.
Das W-LAN könnt ihr kostenfrei über unseren Starlink-Satelliten-Anschluss nutzen über den Smart-TV habt die Möglichkeit, eure Streaming-Dienste zu nutzen.
Auf Anfrage besteht die Möglichkeit zur Miete von Gastpferdeboxen, Nutzung der Fahrräder (keine E-Räder) und eines Shuttleservice von/nach Husum.
Etage / Ausblick: Parterre / Erdgeschoss Ausstattung Wohnraum & Zimmer: 1 Schlafraum, Allergikerfreundlich, Fernseher, Hund nicht erlaubt, Internetanschluss im Zimmer, Kühlschrank, Nichtraucher, Terrasse, WLAN, Wohnzimmer
Größe (Quadratmeter): 50
Mindestaufenthalt: 7 Nächte
Belegung: 1-2 Personen
Informationen von Ihrem Gastgeber
Beschreibung
Das Haupthaus und die beiden Ferienwohnungen des renovierten und gepflegten Biohofs befinden sich in idyllischer Alleinlage mit Blick auf den Außendeich Nordstrands. Der Ort Süderhafen, mit seiner historischen Engelsmühle und Konditorei, dem Yachthafen und dem kultigen Imbiss Watt'n Grill ist mit dem Fahrrad in nur circa 3 Minuten zu erreichen.Konditionen/Extras
Der Hof verfügt über ausreichend Parkfläche, sowie Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Im Garten stehen gemütliche, private Sitzmöglichkeiten zur Verfügung, die zum Verweilen, sommerlichen Grillen oder einem Ausgedehnten Frühstück einladen.Auf dem Hof besteht kostenfreies W-Lan über die Satelliten von Starlink.
Auf Anfrage besteht die Möglichkeit zur Miete von Gastpferdeboxen, Nutzung der Fahrräder (keine E-Räder) und eines Shuttleservice von/nach Husum.
Ausstattung & Information
-
Anglerfreundlich
-
Fahrräder: 2
-
Fahrräderabstellplatz
-
Garten
-
Grillmöglichkeit
-
Internetnutzungsmöglichkeit
-
Liegewiese
-
Nichtraucher
-
PKW-Stellplatz
-
Pferdegastbox/en
-
Transfer-/Shuttleservice
-
WLAN
-
Fahrradparkplätze
-
Fahrradverleih
-
Parkplatz am Haus
-
Transferservice zum Flughafen
-
Unterstellmöglichkeit für ein Pferd
-
kostenloses W-LAN (in der gesamten Unterkunft)
-
Fahrradverleih
Karte
